Mein Name ist Maik Lampert, ich bin 20 Jahre alt, aber erstmal noch vielen dank für das Interesse auf meine Homepage. Ich selber bin natürlich ein großer Flugzeugfan. Ich fotografiere seit ca. drei Jahren auf verschiedenen Flughäfen wie z.B. Zürich ("Heimatflughafen"), Basel, Malaga, Frankfurt, London Heathrow... . Für mich bedeutet die Fliegerei sehr viel, schon früh in meiner Kindheit begann bei mir das große Interesse an Flugzeugen. Ich bekam mit ca. 5 Jahren mein erstes Modellflugzeug. Heute besitze ich ca. 70 Stück im Maßstab 1/500.

Mein Bericht bei Skynews.ch

Flughäfen die ich zum spotten schon besucht habe:

Zürich, Basel, Genf, Karlsruhe Baden-Baden, Stuttgart, Malaga, Palma de Mallorca, Frankfurt am Main, Frankfurt Hahn, London Heathrow, München, Mailand-Malpensa und Mailand-Bergamo, Hamburg Finkenwerder. 

Ich möchte noch kurz etwas über meine Ausrüstung sagen:

Nikon D7000,Objektiv: 18-105mm und 70-300mm